TMS Group

Koblenz, Marburg, Regensburg

Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel TMS Group Koblenz, Marburg, Regensburg Besuch, Betreuung und Produktpflege im LEH; Aktionsabsprache und deren Durchführung; Warenpräsenz und Abverkaufssteigerung.

View Job Here Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel - Job-id 1274 Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 090617 Die -gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit über 4000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Wir über Uns:  Wwwgmbhde Für Unseren Kunden Suchen Wir 3 Neue Teammitglieder In Den Regionen Marburg Koblenz Und Regensburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  Deine Aufgaben Besuch Betreuung Und Produktpflege Im Leh Aktionsabsprache Und Deren Durchführung Warenpräsenz Und Abverkaufssteigerung Sortiments- Und Regalpflege Regelmäßiges Berichtswesen Permanente Markt-und Wettbewerbsbeobachtung Dein Talent Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Auf Handelsseite Gerne Auch Quereinsteiger Aus Dem Einzelhandel Gute Kommunikationsfähigkeit Und Das Nötige Verhandlungsgeschick Erfahrung Mit It-gestützten Reportingtools Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitest Du Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1274Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Marburg Regensburg Koblenz Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1274 Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel Besuch Betreuung Und Produktpflege Im LEH Aktionsabsprache Und Deren Durchführung Warenpräsenz Und Abverkaufssteigerung Koblenz Marburg Regensburg Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann

TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

TMS Group (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunschweig)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Marktoberdorf)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)